Ihre Orthopädie-Praxis in Lübeck stellt sich vor

Wir sind Ihre Schwerpunktpraxis für arthroskopische Chirurgie und Orthopädie in Lübeck!

Jetzt kontaktieren

Dr. Nebermann stellt sich vor

Ärztliche Betreuung funktioniert nur dann wirklich gut, wenn Patient und behandelndes Personal auf einer Stufe stehen – davon sind wir überzeugt. Um dies zu garantieren, ist es uns besonders wichtig, uns über unseren Internetauftritt für unsere Patienten zugänglich zu machen.

Dr. Nebermann war viele Jahre als Chefarzt der Abteilungen Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Hand- und Mikrochirurgie der SANA Klinik Eutin und der SANA Klinik Oldenburg i. H. tätig. In dieser Tätigkeit leite er das erste Endoprothesenzentrum in Schleswig-Holstein in Oldenburg sowie als Durchgangsarzt das Traumzentrum Eutin. Durch die Zuerkennung der vollen Weiterbildungsermächtigung durch die Ärztekammer Schleswig Holstein auf den Gebieten „Orthopädie und Unfallchirurgie“, „Spezielle orthopädische Chirurgie“ und „Handchirurgie“ sowie 24 Monaten „Spezielle Unfallchirurgie“ konnte er zahlreiche Fachärzte ausbilden.

2014 übernahm er von seinem langjährigen Freund und geschätzten Kollegen Dr. Ulrich Müller die 1994 gegründete Schwerpunktpraxis, die er bis heute leitet. Die Patienten werden überregional von Allgemeinmedizinern, Internisten, Neurologen, Chirurgen und Orthopäden überwiesen oder kommen auf eigenen Wunsch. 

Dr. Nebermann ist Mitglied folgender Fachgesellschaften:

  • Berufsverband der Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

  • Deutsche Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie

  • Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie

  • Deutsprachige Arbeitsgemeinschaft für Handchirurgie

  • Deutsche Gesellschaft für Schulter- und Ellenbogenchirurgie

  • Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie

  • Arbeitsgemeinschaft Rheumaorthopädie